Hallo! Bereits Kunde? Zum Login

Bei uns können Sie auch bequem als Gast bestellen.

Wiederverkäufer? Hier geht es zum Großhandelsshop

Britischer Schmuck Anhänger ~ CHALICE ~ Ø 3.3 cm - Glücksbringer Amulett - Avalon Keltenschmuck - Bronze - Windalf.de

Ein keltisches Schmuck-Amulett, mit dem Symbol von Avalon.


  • Aus edler Bronze

Ein Abbild des Brunnens von Glastonbury, England.

Der Sage nach ist Glastonbury die Insel, die einst Avalon genannt wurde.


Himmlisch, schön


Und so wie Parzival seine berühmte Frage stellt, voller Demut und Dankbarkeit, sollte wir auch unsere Augen wieder öffnen für unsere Umwelt und unseren Mitmenschen, denn WE ARE ONE & Mitgefühl ist unsere wahre Stärke !

Wissenswertes über das kraftvolle Chalice Wells und der berühmt-berüchtigten Gralssuche


hier in dem Kurz-Video für Dich !
WINDALF ~ Erklärung von Symbolen ~ AVALON


Für die Wissbegierigen, ein Stück aus dem Parzival Epos:


Schluchzend sagte Parzival: »Sagt mir, wo der Gral hier liegt. Wenn Gottes Liebe an mir siegt, so wird die das Gemeinschaft spüren!« Er kniete in der Richtung des Grals hin dreimal, der Trinität zu Ehren, und erflehte die Befreiung des armen Mannes von seinem seelischen Leid. Er richtete sich auf und fragte: »Oheim, sag, was quält dich so?«

Wenn wir uns doch öfter trauen würden mitfühlende Fragen zu stellen, dann wäre wohl Einiges für viele einfacher und menschlicher!



Dieser keltische Schatz kommt mit einem hochwertigen, schwarzen Stoff-Band zu Dir.

Damit Du den Kelten Schmuck auch gleich anlegen kannst!


Das könnte Dich auch interessieren: