Hallo! Bereits Kunde? Zum Login

Bei uns können Sie auch bequem als Gast bestellen.

Wiederverkäufer? Hier geht es zum Großhandelsshop

Material:
Farbe:

Edle Kreuz Anhänger: aus verschiedenen Epochen verziert mit Kristallen und Schmucksteinen


Die ältesten Funde von Kreuze stammen bereits aus dem Steinzeitalter.

Das Kreuz Symbol begleitet uns quasi seit Menschengedenken. Keltische und vor allem die Mittelalter Kreuz Anhänger haben dem Menschen den Glauben und die Hoffnung gegeben, um schwierige Phasen zu überstehen. Den Glauben an sich selbst und den Göttern.

Die keltischen Kreuz Anhänger sollen den Träger auch an die Verbindung des Menschen mit den feinstofflichen Welten erinnern.


Wie ein alter keltischer Spruch besagt: „Denke, spreche und tue immer das Beste für die Anderen und für dich, für alle Wesen in alle Welten!“


Wikinger Kreuz Anhänger: mittelalterlich angehaucht


Auch bei den Wikingern war der Kreuz Anhänger ein beliebtes Schmuckstück, welches natürlich bereits vom Christentum geprägt war. Viele Wikinger trugen das christliche Mittelalter Kreuz zusammen mit dem Thors Hammer und verehrten die alten und auch die neuen Götter.

Da die Wikinger große Händler waren, die die Welt bereisten und eine ausgeprägte Liebe für Schmuck hatten, ließen sie sich natürlich die neue Mode nicht entgehen und trugen auch die Mittelalter Kreuz Anhänger.


Hier findest du auch Gothic Kreuz Anhänger die deinen Stil unterstreichen und einen edlen Schmuck mit Geschichte abgeben.