Hallo! Bereits Kunde? Zum Login

Bei uns können Sie auch bequem als Gast bestellen.

Wiederverkäufer? Hier geht es zum Großhandelsshop

Material:

Rustikale und robuste Stühle & Bänke aus nachhaltigem Wurzelholz


Jedes der Wurzelholz Kunstwerke die du hier bewundern kannst ist handverlesen, im wahrsten Sinne des Wortes - nur für DICH!

Wir legen viel Wert auf Qualität, Besonderheit & Einzigartigkeit und pflegen tiefe Freundschaften mit unseren Herstellern.

"Der Geist muss frei sein um wahrlich Großes leisten zu können! " - so entstehen unsere Wurzelholz-Bänke mit Drachen, Thron-Sessel, massive Tafel-Stühle, antike Sessel, rustikale Hocker, antike Stühle & so vieles mehr. Für DICH!

Glücksbringede Fantasie-Wesen die bald auch dein Wohnzimmer zieren werden.

Herausragende Meisterwerke mit vielen Naturbelassen Ecken und Kanten.

Wir haben auch beschnitzte Bänke und Hocker für dich entdeckt. Lass dich fesseln von der atemberaubend dramatischen Maserung unserer Wurzelholz-Möbelstücke

und hol dich dein ganz persönliches Unikat nach Hause.


Rustikale Sitz Bänke für deinen Garten


Unsere Garten-Holz-Stühle und urige Bänke sind aus den Wurzeln von Teakbäumen geschnitzt, die natürliche Wuchsform der Teak-Wurzeln zeigt sich von ihrer schönsten Seite und macht dein Paradies vollkommen.

Die Oberflächen sind glatt poliert, sehr bequem.

Die Sitz-Bänke und die rustikalen Sessel laden dich und deine Gäste ein, gemütlich deinen Wurzel-Holz Lounge Bereich zu genießen.

Die Garten Sitz-Bänke sind mit natürlichen Löchern, Ästen und rustikalen Stellen.

Du findest bei uns viele verschiedene und einzigartige Design-Bänke und große Sessel, die zum Relaxen und Chillen einladen.

Wir haben für dich: Teak Bänke, große und kleine Wurzelholz Stühle, Holz Hocker, große Teak Sessel, und sogar majestätischen Teak-Wurzelholz-Thron.


Gearbeitet aus nachhaltigen Ressourcen, in liebevollen Familienbetrieben


Die Bäume dieser Wurzeln wurden teils schon vor einigen Jahren gefällt. Da Teakholz-Wurzeln sehr hart sind, können diese auch sehr lange im Erdreich verbleiben, bis sie irgendwann verarbeitet werden. Für die Herstellung unserer Holzbänke und Stühle wurde kein einziger Baum gefällt.

Vielerorts kann auch besser wieder aufgeforstet werden, wenn die Wurzeln aus dem Erdreich genommen wurden.

Wir haben ein sehr umweltbewusstes Denken und bieten nur natürliche Waren an, die für unsere Mutter Erde unbedenklich sind.