Hallo! Bereits Kunde? Zum Login

Bei uns können Sie auch bequem als Gast bestellen.

Wiederverkäufer? Hier geht es zum Großhandelsshop

Fairy Wanderstab ~ AYLA ~ h: 130 cm - Eichenlaub Ornamente - Handarbeit aus Holz - Windalf.de

Die Eiche symbolisiert Wachstum, Kraft, Härte, Stärke und Standfestigkeit


Oft wird der Eiche auch Unsterblichkeit nachgesagt.

Der Wanderstock ist von Hand gearbeitet.

Die Blätterranken mit den niedlichen Eicheln schlängeln sich kunstvoll um den Spazierstock.

AYLA passt zu jeder Gewandung und jeden Anlass!

Auch als Geschenk sehr beliebt ♥


Die Eiche war auch bei den alten Völkern sehr bliebt und wurde schon fast vergöttert


Für die Wikinger und Kelten waren Eichen wahre Heiligtümer. Man besuchte die weisen, alten Naturgeister regelmäßig um Ihnen Gaben zu bereiten, Trost und Heilung zu finden.

AYLA wird dir auch Kraft und Standfestigkeit verleihen. Dir den Blick in die beseelte Natur eröffnen.


Auch für Fairies und Elfen die richtige Ergänzung


Die verspielte Eichenast-Ornamentik versprüht lebensfrohen Charme.


  • Hochwertige Handarbeit
  • Die Eichenblatt-Ornamentik ist ca. 40 cm lang
  • Robust & sicher

Die Donareiche sollte wohl auch erwähnt werden.

„Die Liebe zu alten Bäumen war die lieblichste Seite des Heidentums. Nie kann ich es Bonifatius vergessen, dass er keinen anderen Weg wusste, die Cherusker zu missionieren, als die Donareiche bei Geismar zu hauen.“

– Aus: Joachim Günther Berliner Spaziergänge, Karl H. Hessel Verlag, Berlin, 1982, 1. Auflage S. 48


Das könnte Dich auch interessieren: