Hallo! Bereits Kunde? Zum Login

Bei uns können Sie auch bequem als Gast bestellen.

Wiederverkäufer? Hier geht es zum Großhandelsshop

Große Wanddeko ~ SCHWARZE SONNE ~ Ø 50 cm - Handarbeit aus Holz - Windalf.de

Imposantes und sehr einzigartige Wand-Dekoration mit tiefgreifenden Wurzeln


Bis in die Ur-Zeiten reichen die Funde dieses kraftvollen Symbols.

Genau gearbeitet, mit einer kraftvollen Ausstrahlung.


Wir haben dieses Symbol in unseren Shop aufgenommen, nachdem uns viele Jahre immer wieder Kunden aus der neuheidnischen Szene darauf angesprochen hatten, ob wir diese in unser Programm aufnehmen.

Wir haben festgestellt, dass sie für viele Menschen aus den unterschiedlichsten Richtungen eine eigene innere Bedeutung hat und wir sind der Meinung, dass sich die Bedeutung von Zeichen über Jahre hinweg auch zum Positiven entwickeln kann.

Für die einen ist es ein Symbol für Odin der nicht mehr angebetet werden durfte und dann aber als ein unsichtbares Gestirn am Himmel gehuldigt wurde.

Für einige unsere Kunden aus der Gothic Szene ist dies die Sonne der Unterwelt.

Wikinger auf Mittelalter-Veranstaltungen assoziieren damit ein Sonnenrad-Symbol, auch wenn sie wissen, dass es dazu keinen Originalfund gibt.

Wir haben auch viele Kunden aus der Neo-Folk Szene, die das Symbol unbedingt haben wollen.

In der rechten Szene wird das Zeichen auch verwendet, da es u.a. in der Wewelsburg als Bodenmosaik zu finden ist.

Uns ist bewusst, dass sich in den verschiedenen Strömungen des Neuheidentums auch rechte Gesinnungen tummeln.

Wir möchten uns an der Stelle aber eindeutig von jeglichem rechten Gedankengut und Gesinnung distanzieren, wir wünschen uns für alle Menschen aus allen Kulturkreisen immer nur das Beste und ein friedvolles Zusammenleben.

Der handgearbeitete Knochen-Anhänger kommt mit einem hochwertigen, schwarzen Stoff-Band zu Dir.

Damit Du ihn auch gleich anlegen kannst!


Das könnte Dich auch interessieren: