WINDALF Power Wanderstab MARTUNUS 130 cm Bär Wanderstab Handarbeit aus Holz (Bestnr.: z40)

  •  Soar-Holz
  •  braun
  •  1,30 m × 6 cm × 6 cm (H×B×T)
  •  700 g
Einzelpreis
69,90 EUR

Inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten (... ab 12,95 € bei Lieferung innerhalb Deutschlands).

Handgearbeiteter stolzer Bär, als Spazierstock von Hand gemacht aus edlem Holz.

Der süße Braunbär verführt mit seinem zuckersüßen Gesichtsausdruck & lädt auch dich die Dinge mit "viel Gemütlichkeit" zu nehmen.


Als Beschützer & mächtiges Krafttier bei fast allen Kulturen ist unser MARTUNUS bekannt.

Der Bär wurde als alter Kräuterkundiger gesehen, als mächtiger Krieger & Heiler.

Viele Ehre kommt dem mächtigen Tier zugute, das sich im Winter in seine gemütliche Höhle zurückzieht.

Unsere Ahnen gingen sogar soweit, uns zu empfehlen sich von ihm das Ernährungsverhalten abzuschauen.

Denn der Bär frisst nicht nur Fleisch, sondern auch viele Kräuter & süße Beeren - frische & auch "getrocknet"!

Das Sozialverhalten, übrigens, soll sich der Mensch vom Wolf abschauen.


So hast du mit MARTUNUS nun ein mächtiges Vorbild & einen treuen Gefährten an deiner Seite.


Maße des Bärs:

Höhe: 20 cm

Breite: 6 cm

Tiefe: 6 cm


E-Mail Benachrichtigung:
E-Mail:
5+2 =
Mit Freunden teilen:

Das könnte Dich auch interessieren: