WINDALF Celtic Wandbild GULLINBORSTI Ø 26 cm Freyrs Eber Wandrelief Handarbeit Holz (Bestnr.: ws176)

  •  Soar-Holz
  •  Ø 26 cm
  •  560 g
Einzelpreis
54,90 EUR

Inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten (... ab 5,95 € bei Lieferung innerhalb Deutschlands).

Eine sehr schöne Holztafel, die mit zwei wilden Ebern und Wikingermustern von Hand beschnitzt ist.

Der Eber ist ein Krafttier das sowohl bei Kelten, Germanen und Wikingern sehr verehrt wurde.


Der Sage nach gab es mal einen sehr kräftigen keltischen Krieger, der einen lebendigen Eber schulterte.

Daraufhin wurde er zum König ernannt.


Gullinbursti auch genannt ist der Begleiter Freyrs, der seinen Wagen durch die Lüfte zieht.

Aus seinem Fell sprühen Feuerfunken, die die Nacht erhellen.


Das Holzrelief kannst du ganz leicht überall hin aufhängen, an der Rückseite ist eine Vorrichtung zur Befestigung an der Wand.


E-Mail Benachrichtigung:
E-Mail:
5+2 =
Mit Freunden teilen:

Das könnte Dich auch interessieren: