Hallo! Bereits Kunde? Zum Login

Bei uns können Sie auch bequem als Gast bestellen.

Wiederverkäufer? Hier geht es zum Großhandelsshop

Elfen Anhänger ~ MELVAR ~ Engelsrufer mit Bergkristall - Silber - Windalf.de

Der Elfenanhänger MELVAR gehört zu den besonderen Schmuckstücken in unserem Sortiment - eine meisterhafte Schmiedekunst.


Der Anhänger ist aus 925 Sterlingsilber, in seinem Inneren funkelt ein starker Bergkristall und auf seiner Spitze thront ein blutroter Granat.

Die Ösenöffnung beträgt ca. 0.6 cm.


Das übersinnliche Zauberstück verstärkt durch das fein gearbeitete Silber, welches ihn umgibt, die Heilwirkung des besonderen Bergkristalls in seinem Herzen.


Der Kristall hat einen hochwertigen Schliff, welcher ihm ein schimmerndes und leuchtendes Funkeln verleiht.

Der Bergkristall verstärkt Energien, vor allem Heilenergien, auf Grund von seiner Struktur in der Form der Helixspirale.

Er geht mit hohen, lichtvollen Energien förderlich um, dunkle Energien wehrt er wirkungsvoll ab.

In längst vergangenen Zeiten, wurde er als Sitz der Götter verehrt und diese ruhen sicherlich noch heute dort.


Es wird ihm nachgesagt Mut, Weisheit und Treue in der Liebe zu verleihen und diese Eigenschaften sollen von dem Schmuckstück auf dich abstrahlen und dein Wohlbefinden stärken!


Und die Elfen sollen auch zu dir den Weg finden und auch dich zu großen Träumen und Taten inspirieren!


Ein SCHMUCKSTÜCK ganz nach DEINEM GESCHMACK!

  • Das Design und die Silber-Verzierungen können auf Grund der künstlerischen Freiheit und Kreativität leicht variieren
  • Liebevolle Handschmiedekunst mit viel Herz - für Dich!

Der Schmuck-Anhänger kommt mit einem hochwertigen, schwarzen Stoff-Band zu Dir.

Damit Du den zauberhaften Anhänger auch gleich anlegen kannst!

Das könnte Dich auch interessieren: