Hallo! Bereits Kunde? Zum Login

Bei uns können Sie auch bequem als Gast bestellen.

Wiederverkäufer? Hier geht es zum Großhandelsshop

Material:
Farbe:

Armbänder und halbringförmige Armreifen wurden schon in den Anfängen der steinzeitlichen Kulturen gefertigt.


Armschmuck ist heute noch immer beliebt wie eh und je.

Für Dich haben wir hochwertige Bronze und 925 Sterlingsilber Armreife in verschiedenste Designs.

Gekordelter Armschmuck genau so wie Kelten Schmuck mit schützenden Knotenmustern.

Wikingerzeitliche Krieger Silberarmreife in massiven und sehr starken Ausführungen.

Verschiedenste Zopfmuster zieren deinen neuen Armschmuck & machen ihn zu etwas ganz Besonderes.


Armreife bei Kriegern der Kelten und Wikinger waren ein Zeichen für die Stellung, die sie in der Stammesgesellschaft hatten.


Die Armreife werden um das Handgelenk getragen und sind aus echt 925 Sterlingsilber oder aus Bronze.


Die Wikinger trugen auch gern gleiche Armreife als Symbol der Verbundenheit


Ob um eine Freundschaft zu stärken oder eine Liebesbeziehung stärker zu verbandeln.

Wikinger Armreife für die Hand sind Symbole der Dazu-Gehörigkeit und des Respekts für den Anderen.