WINDALF Elfen Wanderstab AYLA 150 cm 2. Wahl Fairy Eichenlaub Ornamente Handarbeit aus Holz (Bestnr.: z51)

  •  Soarholz
  •  1,50 m × 3,80 cm × 3,80 cm (H×B×T)
  •  900 g
  •  Großpaket Stäbe
Einzelpreis
32,45 64,90 EUR

Inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten (... ab 12,95 € bei Lieferung innerhalb Deutschlands).

Die Eiche symbolisiert Wachstum, Kraft, Härte, Stärke und Standfestigkeit. Die noch vorhandenen Stäbe wurden drastisch reduziert, da sich diese gewölbt haben.

Oft wird der Eiche auch Unsterblichkeit nachgesagt.

Der Wanderstock ist von Hand gearbeitet.

Die Blätterranken mit den niedlichen Eicheln schlängeln sich kunstvoll um den Spazierstock.

AYLA passt zu jeder Gewandung und jeden Anlass!

Auch als Geschenk sehr beliebt ♥


Die Eiche war auch bei den alten Völkern sehr bliebt und wurde schon fast vergöttert.

Für die Wikinger und Kelten waren Eichen wahre Heiligtümer. Man besuchte die weisen, alten Naturgeister regelmäßig um Ihnen Gaben zu bereiten, Trost und Heilung zu finden.

AYLA wird dir auch Kraft und Standfestigkeit verleihen. Dir den Blick in die beseelte Natur eröffnen.


Auch für Fairies und Elfen die richtige Ergänzung.

Die verspielte Eichenast-Ornamentik versprüht lebensfrohen Charme.


  • Hochwertige Handarbeit
  • Die Eichenblatt-Ornamentik ist ca. 40 cm lang
  • Robust & sicher

Die Donareiche sollte wohl auch erwähnt werden.

„Die Liebe zu alten Bäumen war die lieblichste Seite des Heidentums. Nie kann ich es Bonifatius vergessen, dass er keinen anderen Weg wusste, die Cherusker zu missionieren, als die Donareiche bei Geismar zu hauen.“

– Aus: Joachim Günther Berliner Spaziergänge, Karl H. Hessel Verlag, Berlin, 1982, 1. Auflage S. 48


E-Mail Benachrichtigung:
E-Mail:
5+2 =
Mit Freunden teilen:

Das könnte Dich auch interessieren: